Urlaub! ;)

Aloha meine Lieben!

Bei uns ist ab heute Urlaubsstimmung angesagt! Mein Sohn und ich fahren heute für zwei Wochen in den Urlaub. Nach den ganzen Krankheitsstrapazen und den Op’s haben wir den auch dringend nötig 😀

In den nächsten zwei Wochen wird es hier also etwas ruhiger – ich bin aber nicht ganz weg.
Währenddessen läuft noch der Endspurt zu den 300 Likes meiner Facebook Seite. Noch 42 fehlen – dann gibt es etwas tolles für Euch zu Gewinnen! Sollten wir in den nächsten zwei wochen diese 300er Marke knacken werde ich das Gewinnspiel dann natürlich für Euch starten 😉

Es wird also keine Funkstille geben – für fragen und Anregungen bin ich jederzeit erreichbar und werde spätestens Abends dann immer Antworten. =)

Bis dahin und einen schönen Sommer wünschen
Mama & Kind „Schabernack“

Kommentar verfassen

