Über

20130723_192334

Ann-Kristin Hönig, 24 Jahre jung und Wohnhaft in Leipzig, ist eine junge engagierte Mutter, die das Kochen als Leidenschaft für sich entdeckt hat. Gemäß dem Motto „Lecker muss nicht immer Teuer sein“ probiert sie tolle Rezepte aus, kreiert neues und vertraut auf das Urteil ihres Mannes und ihres 2-jährigen Sohnes. Elias sei der strengste Kritiker. „Wenn dem kleinen Burschen etwas nicht schmeckt, hat es im Blog nichts zu suchen.“

 

//

Advertisements

Ein Kommentar zu “Über

  1. Hallo,

    ich habe deinen Blog besucht, er scheint interessant zu sein – er besitzt interessante Rezepte und schöne Bilder.

    Deswegen, wollte ich dich einladen, deinen Blog zu eine neue Seite mit Rezepten Einmelden.

    Kurz über den Projekt. LeckerSuchen.de ist eine Seite für kulinarische Blogger und ihre Fans. Die Seite gestattet die Rezepte aus Blogs automatisch herunterladen und veröffentlicht sie in unseren Rezepte Suchmaschine. Unsere Seite hat vor eine großes Basis von Links zu Rezepte die sich auf den Blogs finden. Jeder kann umsonst mitmachen.

    Wen du dank unseren Suchmaschine neue Leser deinen Blog gewinnen willst, laden wir dich herzlich zu Anmelden ein:
    http://leckersuchen.de/account/register

    viele Grüße 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s