Ich bin wieder zurück!

Meine Lieben! Ich freue mich dass ihr mir treu geblieben seid und sogar noch besser – ich habe noch mehr Anhänger bekommen. Ich freue mich wirklich sehr!

Die letzten Zweieinhalb Wochen waren sehr anstrengend, Ereignisreich und aufregend. Erst hatte mein Sohn seinen 2. Geburtstag, dann stand direkt im Anschluss eine allererste OP für den kleinen an. Der Tag war sehr schwer für mich, aber ich bin froh dass wir es gemacht haben, denn unserem kleinen geht es mittlerweile schon viel viel besser als vor der OP.

Dann musste mein Sohn die komplette letzte Woche noch zu Haus bleiben, dann heute nochmal Nachuntersuchung – alles gut verheilt. Die Nähte sind alle abgeheilt und es ist nichts entzündet. Wir sind sehr erleichtert.

Am Montag musste ich dann noch zum Zahnarzt – Wurzelbehandlung :/ Naja – ich bin eine typische Zahnarzt-hasserin. Mein Mann und ich sind an diesem Punkt einer Meinung: Zahnärzte sind die Ausgeburt der Hölle! 😀 Naja nicht ganz so schlimm, aber wir scherzen gern, da wir so kleine Schisser sind was das Thema angeht. Jedoch ging es am Montag einfach nicht mehr. Mir war vor etlichen Wochen schon ein Stück vom Backenzahn herausgebrochen – ich hatte keine schmerzen, wollte aber eigentlich zum Zahnarzt weils ja trotzdem nicht soooo prall ist. Aber dann kamen so viele Sachen wieder dazwischen – ich war über eine Woche lang krank, dann mein Sohn, der Geburtstag, die OP – da vergisst man sowas ganz schnell. Aber spätestens wenn man Schmerzen hat kommt die Erinnerung wieder 😀 Und so war es dann auch bei mir. Und ich bin froh dass ich endlich den Schritt gewagt habe – nun hab ich noch 5 weitere Termine bei meinem heiß geliebten Arzt denn, wenn es kommt, dann kommt es bekanntlich ja ganz dicke: Alle 4 Weisheitszähne müssen raus. *heul* Da hab ich nun WIRKLICH Angst vor! Mal sehen was das nun gibt. 😀

Jetzt aber eine kleine erfreuliche Nachricht: Ich habe vieeele viele neue Ideen was Rezepte angeht, viele locker leichte Rezepte – passend zum Sommer. Ich habe mir vorgenommen mal eine Gazpacho, also eine kalte Gemüsesuppe, auszuprobieren. Außerdem möchte ich in Zukunft auch mehr für die Vegetarier unter meinen Fans bringen. Es gibt viele leckere Gemüserezepte – freut Euch drauf! 😉

Außerdem poste ich demnächst mal meinen ersten Testbericht! Dank Friendstipps.eu darf ich nämlich zwei Feinkost Saucen von Byodo testen! Heute habe ich das Päckchen bekommen.

Byodo ist bekannt für Bio Produkte. Alle Zutaten kommen aus ökologisch Kontrolliertem Anbau und die Saucen sind sogar Vegan. Ich bin gespannt ob die Marke Byodo mich überzeugen kann. Am Wochenende werden wir Grillen, es bietet sich an, meine Schwiegermama kommt zu Besuch – und so sind es nochmal 2 Gaumen mehr (mit meinem Mann) die die Saucen beurteilen können.

In dem Päckchen waren übrigens nicht nur die zwei Saucen:

Bild

Sondern auch ein paar nette Kleinigkeiten. Zum einen wären da die witzigen Buttons, für den oder die Grillmeister/in im Hause 😉

Bild

Dann zwei Kärtchen, jede passend zur jeweiligen Sauce die ich bekommen habe – mit einem tollen Rezept auf der Rückseite – werde ich definitiv mal ausprobieren wenn mir die Saucen schmecken 😉

BildBild

Und zu guter letzt noch ein Treuepunkte Pass und eine „Einladung“ für einen Grillkurs mit dem Bio-Spitzenkoch Konrad Geiger in München.

BildBild

Ich bin nun wirklich gespannt was die nächsten Tage so bringen  – Testen, Gewinnspiel vorbereiten, meinen Kopf glühen lassen was Rezepte angeht – ihr seht, ich hab viel vor. 🙂 Also bleibt immer schön fleißig dabei, Abonniert, Teilt und Liked meine Facebookseite und erfreut Euch gemeinsam mit mir an tollen neuen Projekten! 🙂
Viele Liebe Grüße sendet Euch

die Küchenschabernack-Anne 😉

Bilder & Text: Ann-Kristin Hönig

//

Advertisements

Ein Kommentar zu “Ich bin wieder zurück!

  1. Liebe Ann-Kristin,

    auch wir von Friendstipps feuen uns, dass du wieder da bist! Und was uns natürlich auch besonders freut ist, dass du über unseren Test berichtest, vielen Dank dafür! Wir sind schon gespannt wie es bei eurem Wochenend-Grillen so gelaufen ist und wie euch die Saucen geschmeckt haben.

    Liebe Grüße und hoffentlich auch bis zum nächsten Produkttest

    dein Friendstipps Team

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s